Mein Sport

Mein Sport besteht zur Zeit aus Fitnesstraining im Studio, sowie zu Hause.

Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder im Studio trainiert habe, mich dann aber entweder irgendwelche Verletzungen oder ähnliches zurückgeworfen haben, oder die Beiträge zu hoch wurden und ich dann wieder ausgetreten bin...ich weiß...jämmerlich :P ;).

Jetzt bin ich wieder aktiv seit 2,5 Monaten dabei, frei von Verletzungen, mit einem für mich akzeptablen Monatsbeitrag ;) und jeder Menge Lust und Energie!

Im Studio beschränke ich mich lediglich auf das Kraftsporttraining, zu Hause dagegen wird überwiegend an der Klimmzugstange und auf dem Hometrainer trainiert.

Nächste Woche habe ich ein Probetraining in einem Kampfsportstudio und ich werde mich mal in Ju-Jutsu probieren, sollte es mir Spass machen, wird mein Mittwoch zum Kampfsporttag :)! Wenn nicht, ist´s auch egal :P.


Wie ich mein Fitnessprogramm aufgebaut habe und welche Fortschritte ich mache, könnt ihr auf den weiteren Seiten lesen!

Viele Grüße
Euer Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen