Die 10. Abnehmregeln

Die 10. Abnehmregeln, die beachtet werden sollten, um schnellstmöglich ans Ziel zu kommen!

1. Selbstdisziplin!
Ohne Selbstdisziplin ist Dein Vorhaben, bereits zum Scheitern verurteilt, wenn Du Dich nicht selbst unter Kontrolle hast, wirst Du Dein Ziel nicht erreichen!
 
2. Kein Alkohol! 
Alkohol hemmt Dein Training, blockt den Fettabbau und regt Deinen Appetit an, also alles das, was Du eigentlich nicht möchtest!
 
3. Kein Fast-Food!
Burger, Döner, Pizza, Currywurst etc. kannst Du essen, allerdings wird es Dich nicht weiterbringen!
 
4. Wenig Fett! 
Der Körper braucht Fett, allerdings in Maßen, versuche Deinen Fettbedarf auf die Mindestmenge zu reduzieren.
 
5. Wenig zucker!
Zucker macht Dick, dass ist nichts Neues, allerdings kann ein kleines Stück Schokolade den Gemütszustand versüßen ;).
 
6. Wenig Kohlenhydrate! 
Kohlenhydrate vornehmlich morgens oder vor dem Training, allerdings auch nur in Form von langkettigen Kohlenhydraten wie z.B. Haferflocken.
 
7. Eiweißreich ernähren!
Huhn, Pute, weißer Fisch, Eier, Quark etc. die Palette an Eiweißhaltigen Lebensmitteln ist groß und kann auch lecker sein ;). 
 
8. Viel Wasser trinken!
Der Körper braucht Wasser und Muskeln im Aufbau brauchen extrem viel Wasser!
 
9. Nicht gar nichts essen!
Gar nichts essen ist 1. nicht gesund und 2. stellt sich der Körper darauf ein und reduziert die Fettverbrennung.
 
10. Keine Ausreden!
Der innere Schweinehund muss überwunden werden und da gibt es keine Ausreden, Du hast ein ZIel und willst es schnellstmöglich erreichen, keine Lust und sonstige Ausreden helfen Dir nicht dabei, Dein Ziel zu erreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen